Das SURIS-Prinzip: Zeit, Geld, Platz und Nerven am Arbeitsplatz sparen

20.05.2017

Leitung: Susanne Brandt-Stange, Ordnungs-Coach

Neu kaufen geht schneller als suchen und finden? Ziel des Kursus nach der SURIS-Methode ist es, am Arbeitsplatz Zeit, Geld, Platz und Nerven zu sparen. Das System wird bei großen deutschen und internationalen Unternehmen in unterschiedlicher Form genutzt. Genauso könnte die sogenannte „Besenwand“ auch in kleinen Betrieben oder im heimischen Keller für Übersicht sorgen. Sie lernen und üben erste Tools für Ist- und Soll-Analysen,Checklisten, Kennzeichnungen und To-Do-Listen. In fünf einfachen Schritten – (SURIS) – lässt sich der Arbeitsplatz mit Hilfe unseres Werkzeugkoffers von Störfaktoren befreien und bringt Neues hervor.

Bitte bringen Sie Fotos Ihrer „kritischen Bereiche“ mit sowie Verpflegung für die Pausen.

Termin: Samstag, 20.05.2017, 09:30 bis 16:00 Uhr

Gebühr: Euro 46,00 zzgl. Materialumlage Euro 4,00