Selbstverteidigung für Senioren

13.02.2023 - 27.02.2023

Leitung: Jan-Christoffer Rabe

Jeder Mensch kann in der Lage sein, sich und seine Mitmenschen, unabhängig vom Alter, effektiv zu schützen. Bei diesem Seminar geht es primär darum, Situationen richtig einzuschätzen, Gefahren zu erkennen, diese zu bewerten und die richtigen Maßnahmen zu ihrer Vermeidung einzuleiten.

Lernen Sie, wie sie deeskalieren und ggf. einfache aber effektive Techniken nutzen, um sich zu schützen und zu verteidigen.

Der Kurs findet in normaler Alltagskleidung statt. Ein körperliches Handicap ist kein Hinderungsgrund an diesem Kurs teilzunehmen.

Beginn: 13.02.2023

Termine: 3mal montags, 15:00 bis 17:00 Uhr