Nähen – mein Hobby IV für Anfänger und Profis

05.07.2019 - 06.07.2019

Leitung: Anja Meins-Engel

Möchten Sie Ihre Grundkenntnisse im Nähen ausbauen oder fehlen Ihnen nur noch ein paar Tricks? Dann sind Sie in diesem Kurs richtig. Aber auch für Anfänger wird alles genau erklärt. Aus Basisschnitten kreieren Sie Ihr eigenes Outfit. Bitte bringen Sie Schnittmuster, Stoff und Nähutensilien mit. Die Telefonnummer der Dozentin für Rückfragen erhalten Sie bei der VHS. Nähmaschinen können auf Anfrage gestellt werden.

Termine Kurs 4:
Freitag, 05.07.2019, 17:00 bis 20:00 Uhr und Samstag, 06.07.2019, 9:00 bis 16:30 Uhr

Achtung: Kostenfreie Abmeldung nur bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn möglich!