Digitale Fotos – Fotoalbum und weitere Ideen für Ihre Bilder

28.10.2022 - 04.11.2022

Leitung: Barbara Meißner

In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie ein Fotoalbum im eigenen Design erstellen und ein Fotobuch anlegen. Mit Hilfe von frei zugänglicher Software lassen sich viele Ideen rund um Ihre Fotos verwirklichen. Sie erhalten im Kurs einen cewe-Gutschein, den Sie direkt für Ihr persönliches Fotobuch einlösen können.

Bitte bringen Sie Ihre Digitalkamera, Fotos auf Speicherkarte oder USB-Stick sowie das USB-Kabel mit.

Beginn: 28.10.2022

Termin: 2mal freitags, 8:30 bis 11:30 Uhr

Gebühr: 50,40 € (cewe-Gutschein enthalten, s.o.)