Bewerbungstraining für Frauen

22.06.2023

Leitung: Felicia Steding (Frau & Beruf) und Petra Michalski (Gleichstellungsbeauftragte Schwarzenbek)

Dieses Bewerbungstraining richtet sich an Frauen, die sich beruflich umorientieren oder wieder einsteigen wollen. Sie erstellen Ihre individuellen Bewerbungsunterlagen und üben Vorstellungsgespräche. Gern können Sie Ihr eigenes Laptop mitbringen, ansonsten bitte einen USB-Stick.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Termine für ein Einzelcoaching zu vereinbaren.

Termin: Donnerstag, 22.06.2023, 10:00 bis 15:00 Uhr

Gebühr: 3,00 €