Besser Fotografieren 3 – Fotoexkursion mit Bildbesprechung

20.03.2022 - 25.03.2022

Leitung: Collin Key

Jetzt wird’s praktisch: Mit welchen Einstellungen gelingt mir das richtige Bild? Welche Möglichkeiten habe ich mit meiner Kamera in einer konkreten Situation? Solchen Fragen beantworten wir auf unserer gemeinsamen Exkursion.

Hier üben wir u.a.: Bewegte Objekte einfrieren, Bewegung mitziehen, Portrait- oder Detailaufnahmen mit Bokeh (Hintergrundunschärfe).

Für diese Exkursion wird die Teilnahme am Kurs 2 (Kamera verstehen) vorausgesetzt.

Über die VHS Cloud haben wir die Möglichkeit, die Ergebnisse unserer Fotoexkursion vom 20.3. gemeinsam zu besprechen und so unsere Erfolge aber auch Fehler besser zu verstehen.

Die Teilnahme an der vorangegangenen Exkursion wird natürlich vorausgesetzt.

Website des Dozenten im Internet: www.collin-key.com

Termine:
Exkursion am Sonntag, 20.03.2022, 14:00 bis 17:00 Uhr

Sollte schlechtes Wetter unsere Exkursion verhindern, können wir sie und die folgende Online-Besprechung nach Absprache auch um eine Woche verschieben.

Treffpunkt: Eingang Kreissparkasse, Berliner Str. 1-5

Bildbesprechung am Freitag, 25.03.2022, 17:00 bis 19:00 Uhr