Frauenkurs: Die perfekte Online-Bewerbung erstellen

13.06.2017

Leitung: Sandra Hansen, Beraterin FRAU & BERUF

Bearbeiten Sie unter fachkundiger Unterstützung an einem Vormittag Ihre Bewerbungsunterlagen so, dass Sie eine perfekte Online-Bewerbung versenden können.

Sie lernen wie diese in Word als PDF erstellt wird und alle Einzeldokumente zusammengefügt werden.

Das Projekt wird gefördert aus dem Landesprogramm „Neue Arbeit“ durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein und dem Europäischen Sozialfonds (ESF) und der Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH.

Termin: Dienstag, 13. Juni 2017, 9:00 bis 13:00 Uhr
Gebühr: Euro 8,00

Anmeldung auch unter 0160 2405022 oder Tel. 0451 384448735 möglich.