Alles auf Anfang – Einführung in die Benutzung eines Computers inkl. Internet – Aufbaukurs inkl. Skype

04.10.2016 - 12.10.2016

Leitung: Barbara Meißner, mathem.-techn. Assistentin

Es werden Computer-Grundkenntnisse vorausgesetzt.

Sie erweitern und intensivieren Ihre Kenntnisse aus dem Grundkurs. Vielseitige Übungen vertiefen das Wissen und regen zur selbstständigen Anwendung des Erlernten an.

Außerdem erhalten Sie eine Einführung in das Programm „Skype“. Dieses kostenlose Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Freunden und Familie über das Internet zu telefonieren und sich gleichzeitig dabei zu sehen.

Beginn: Dienstag, 04.10.2016

Termine: 5mal montags, dienstags u. mittwochs, 9:00 bis 11:30 Uhr,