Waldexkursion am Hohen Elbufer

15.05.2022
Parkplatz an der Ertheneburg, am Ende der Alten Salzstraße, 21481 Schnakenbek

Leitung: Traute Tockhorn-Kruckow

Die zauberhaften Hangwälder und urwaldartigen Auenwälder begleiten den großen Strom zwischen Lauenburg und Tesperhude bei Geesthacht. Sie prägen das UNESCO-Biosphärenreservat „Flusslandschaft Elbe“. Entdecken Sie diesen südlichsten Teil des Herzogtums Lauenburg mit der Försterin.

Bitte bringen Sie ein Fernglas mit.

Termin: Sonntag, 15.05.2022, 14:30 bis 16:30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz an der Ertheneburg, am Ende der Alten Salzstraße, 21481 Schnakenbeck

Anmeldung ist erforderlich unter: m.wuebbels@t-online.de; Tel.: 04541 / 7191 oder bei der vhs Schwarzenbek, Tel. 04151 5388 oder www.vhs-schwarzenbek.de