Datum/Uhrzeit 10.10.2025 09:30 - 16:00 |
Kursort Volkshochschule Schwarzenbek |
Kategorie/n |
---|
Leitung: Charisma Haupt
Am Kundentelefon ist es nicht immer leicht: Aber was genau macht einen Kunden „schwierig“? Wie bleiben wir in solchen Situationen gelassen und trotzdem kundenorientiert? Dieses Seminar ist kein klassisches Telefontraining. Erfahrungen am Kundentelefon werden hier vorausgesetzt. Wir verzichten auf Rollenspiele und Callcenter-Floskeln, stattdessen legen wir unseren Fokus auf Erfahrungsaustausch und alltagstaugliche Deeskalation. Wir setzen da an, wo auch Erfahrene am Kundentelefon regelmäßig ins Wanken geraten: Gerade im Umgang mit schwierigen Kunden wollen wir Selbstsicherheit und Kundenzufriedenheit im Sinne des Unternehmens, aber auch im Sinne unseres eigenen Wohlbefindens erreichen.
Termin: Freitag, 10.10.2025, 9:30 bis 16:00 Uhr
Ort: VHS, Berliner Str. 1-5 im Kreissparkassengebäude
Gebühr: 69,60 €