Kompaktkurs „Fit in Microsoft Office“ – Modul Word

11.02.2023

Leitung: Barbara Meißner

Grundlagen für die tägliche Arbeit im Büro oder in der Schule (z. B. für Projektarbeit, Präsentationen, Referate, Briefe, Bewerbung, Flyer)

Der Text ist inhaltlich ausformuliert, doch wie kann dieser nun mit Hilfe von Word perfekt präsentiert werden? In diesem Kurs lernen Sie/lernt ihr die dafür notwendigen Schritte kennen, wie z. B.: das Arbeiten mit Tabulatoren (z. B. erforderlich für Adresslisten, Lebenslauf, etc.); das Einfügen von Fotos/
Objekten; die Gestaltung von Seitenrändern und Seiten­umbrüchen; das Arbeiten mit der Kopf- und Fußzeile; Abspeichern Ihrer Dateien im *.pdf-Format und Versand per Email.

Viele Beispiele und eine leicht verständliche Sprache führen Sie zum Erfolg.

Termine:
Freitag, 10.02.2023, 16:30 bis 19:00 Uhr und