Yoga am Vormittag 1 – auf und mit dem Stuhl

30.01.2020 - 19.03.2020

Leitung: Tatjana Schedlich

Der Kurs ist für ältere Menschen und Menschen mit Einschränkungen in der Beweglichkeit geeignet. Es werden Körper-, Atem- und Entspannungsübungen auf dem Stuhl und der Matte ausgeführt. Die Muskulatur wird gekräftigt, das Lungenvolumen und damit auch die Vitalität werden vergrößert.

Yoga kann zu einer Verbesserung des Körpergefühls, der Beweglichkeit und des Gedächtnisses führen – in jedem Alter.

Bitte eine Yogamatte, Decke, kleines Kissen, warme Socken und etwas zu trinken mitbringen!

Beginn: 30.01.2020

Termine: 8mal donnerstags, 10:00 bis 11:30 Uhr