Onlinekurs: Dänisch für Anfänger*innen

04.09.2022 - 11.09.2022

Leitung: Katharina Asmussen

Dänemark ist als Nachbarland Deutschlands nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel, sondern auch aus beruflicher Sicht für viele von Interesse. An zwei Sonntagen verschafft dieser Onlinekurs Ihnen einen Einblick in die Grundzüge der dänischen Sprache. Sie lernen beispielsweise sich auf Dänisch vorzustellen und eine Bestellung im Café oder Restaurant aufzugeben. Außerdem werden wir uns mit Aspekten der dänischen Kultur sowie der Geografie Dänemarks beschäftigen.

Termin:
Sonntag, 04.09.2022 und Sonntag, 11.09.2022, jeweils von 9:00 bis 12:30 Uhr

Ort: Der Kurs findet online im Konferenzraum der vhs.cloud statt.

Gebühr: 34,50 € (bei 8 Teiln.)