Frühjahrsputz für den PC

27.02.2019

Leitung: Volkmar Döring

Befreien Sie Ihren PC von überflüssigen Daten. Sie erfahren hier, welche Software unangetastet bleiben muss und wie man entbehrliche erkennt und zuverlässig entfernt. Auch der Autostart wird unter die Lupe genommen und gegebenenfalls bereinigt. Was ist Adware und wie wird man sie wieder los? Außerdem spüren wir Duplikate von persönlichen Dateien wie z. B. Fotos und Dokumente auf, um diese zu löschen oder an einem anderen Speicherort abzulegen.

Termin: Mittwoch, 27.02.2019, 18:00 bis 20:15 Uhr