Filzen am Wochenende – eine kreative und meditative Erfahrung

24.09.2016 - 08.10.2016

Leitung: Monika Buddrus

Die mittelalterliche Technik der Wollverarbeitung hat schon lange Einzug in unsere heutige Lebenswelt erlangt: Hüte, Westen, Taschen, Schuhe, Kissen, Teppiche zeigen die Vorteile des Wollfilzenz. Lassen Sie sich anregen, etwas auszuprobieren und eigene Ideen zu entwickeln.

Mitzubringen sind zwei Frottierhandtücher, eine Plastiktüte, eine Plastikschüssel und ein gutes Frühstück für die Pause.

Rohe Wolle in allen Farben und andere Zutaten werden zur Verfügung gestellt. Je nach Verbrauch sind für jeden Kurstag Euro 15,00 bis 20,00 direkt an die Kursleiterin zu zahlen.

Termine: Samstag, 24.09. und 08.10.2016, jeweils 10:00 bis 14:00 Uhr

Gebühr: Euro 42,20 zzgl. Materialkosten (s.o.)