Faszien trainieren und massieren mit der Faszienrolle – Kurs 1

12.10.2019 - 19.10.2019

Leitung: Melany Matthiessen

Ein aus 70% Wasser bestehendes fasziales Netzwerk durchzieht und umgibt unseren gesamten Körper.

Was sind Faszien und wie können wir diese trainieren und massieren und elastisch halten?

In diesen 2 Kurseinheiten erfahren Sie einiges über Faszien und den Einsatz der Faszienrolle (Black Roll), in Theorie und Praxis.

So dass Sie sich danach zu Hause selbst mit Ihrer Faszienrolle fit und elastisch halten können.

Bitte Gymnastikmatte oder Isomatte und eine eigene Faszienrolle, sowie Getränk, Handtuch und dünne Sportkleidung mitbringen.

Termin: 2mal samstags, 12.10. und 19.10.2019, 13:00 bis 14:30 Uhr