Energetische Sanierung Schritt für Schritt – Vortrag

07.03.2019

Vortrag der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein

Leitung: Dipl.-Ing. Ingo Sell

Das Dachgeschoss ist im Sommer viel zu heiß und im Winter zu kalt? Die Außenwand schimmelt? Rohrleitungen im Keller heizen die Garage unter dem Haus mit? Dafür gibt es Lösungen! Auch kleine Projekte senken Energiekosten und erhöhen den Wohnkomfort: Wo verliert Ihr Haus viel Wärme und was ist besonders wirtschaftlich? Welche Möglichkeiten der Dämmung gibt es? – In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie in Eigenleistung oder mit wenig Materialeinsatz schnell zum Erfolg kommen und wie Sie Förderprogramme für größere Investitionen geschickt nutzen.

Termin: Donnerstag, 07.03.2019, 18:00 bis 19:30 Uhr

Dank der Projektförderung vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) ist der Vortrag kostenfrei.