Die perfekte Online-Bewerbung erstellen

03.09.2019

Zurück in den Beruf – Beratung für Frauen

Leitung: Sandra Hansen, Beraterin FRAU & BERUF

Bearbeiten Sie unter fachkundiger Unterstützung an einem Vormittag Ihre Bewerbungsunterlagen so, dass Sie eine perfekte Online-Bewerbung versenden können.

Vom Anlegen einer Signatur bis zur Erstellung einer einzigen PDF-Datei, in der alle Dokumente zusammengefasst werden, werden alle wesentlichen Eckpunkte eines professionellen beruflichen Auftritts erläutert. Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck, deswegen ist es wichtig, sich in seiner Bewerbung zeitgemäß, fehlerfrei und sicher zu präsentieren.

Für jede Teilnehmerin besteht weiterführend die Möglichkeit, in einem Einzelcoaching die eigene Bewerbung inhaltlich auf den Prüfstand zu stellen und zu professionalisieren. Beratungs­termine hierfür gibt es nach Vereinbarung mit der Beraterin.

Termin: Dienstag, 03.09.2019, 9:00 bis 12:00 Uhr

Der Workshop und die Einzelberatung sind kostenfrei und finden im Rahmen des Projektes FRAU & BERUF statt. Das Vorhaben wird aus dem Landesprogramm Arbeit mit Mitteln des Europäischen Sozialfonds finanziert (www.EU-SH.schleswig-holstein.de) und soll Frauen dabei unterstützen, den Weg in eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zu finden und zu sichern.