Brasilianisches Portugiesisch für Anfänger ohne Vorkenntnisse

12.03.2019 - 28.05.2019

Leitung: Carolina Cimini

Wer in die Sprache und die Kultur Brasiliens eintauchen möchte, ist hier richtig. Dieser Kurs bietet einen Einstieg in die brasilianische Sprache in einer lockeren Atmosphäre mit viel Spaß und vielseitigen Lernideen.
Erste Kontaktaufnahmen und einige Schlagwörter erlernen Sie mit Spaß und guter Laune. Das Ziel ist, Grundkenntnisse der Sprache zu erlernen und dass wir uns am Ende des Kurses im kleinen Small-Talks unterhalten können.

Lehrwerk:
Beleza! neu, Brasilianisches Portugiesisch für Anfänger (ISBN 978-3-12-528621-4),
Klett-Verlag

Beginn: 12.03.2019

Termine: 10mal dienstags, 18:30 bis 20:00 Uhr

Ort: VHS im Kreissparkassengebäude, Berliner Straße 1-5

Gebühr: 46,00 € (bei 8 Teiln.)