Bewerbungstraining für geflüchtete Frauen

30.04.2019

Leitung: Sandra Hansen, Beraterin FRAU & BERUF

Möchtest Du schnell Arbeit finden und Dich in Deutschland integrieren? Dann erstelle jetzt online Deinen deutschen Lebenslauf in Muttersprache und verbessere Deine Chancen auf einen Job hier in Deutschland.

FRAU & BERUF Beraterin Sandra Hansen hilft Dir dabei, wie Du ganz einfach Deinen Lebenslauf online eingeben kannst. Alles, was Du brauchst, ist ein Smartphone und etwas Zeit.

Termin: Dienstag, 30.04.2019, 9:00 bis 12:00 Uhr

Die Schulung ist kostenlos und findet im Rahmen des Projekts Frau & Beruf statt. Sie eine Kooperation mit dem Kreis Herzogtum Lauenburg und der VHS Schwarzenbek. Frau & Beruf wird gefördert aus dem Landesprogramm „Neue Arbeit“ durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein und dem Europäischen Sozialfonds (ESF) und der Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH.

Telefonische Anmeldung unter: 0160-2405022
per Mail: sandra.hansen@faw.de