Besser Fotografieren 3 – Fotoexkursion mit Nachbereitungstreffen

19.05.2019 - 24.05.2019

Leitung: Collin Key

Nachdem wir uns im ersten Teil des Kurses mit dem fotografischen Blick beschäftigt haben und im zweiten Teil dessen Umsetzung mit der Kamera eher theoretisch kennengelernt haben, wollen wir uns nun mit einem angeleiteten Ausflug an die Praxis wagen.

Wohin wir gehen und was wir ausprobieren wollen, können wir im Anschluss an Kurs 2 gemeinsam festlegen.

Mögliche Themen wären:

• Fotografieren mit unscharfem Hintergrund (Bokeh), z.B. Blumen und Blüten, oder Portraits.
  • Fotografieren bewegter Objekte, z.B. im Straßenverkehr

Am folgenden Freitag werden wir unsere Aufnahmen gemeinsam betrachten und besprechen.

Eine Teilnahme an den vorangehenden Kursen, besonders Kurs 2, ist sehr empfehlenswert.

Zu den „Besser fotografieren Kursen“ gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe. Wer mag, kann dieser beitreten und auch im Nachhinein Informationen und Anregungen erhalten, Fragen stellen oder auch einmal ein eigenes Foto vorstellen.

Website des Dozenten im Internet: www.collin-key.com

Termine: