Rapsfelder – Landsschaftsmalen nach Bob Ross

09.04.2017

Leitung: Rose Adrian-Trienen

Die Maltechnik des international bekannten Künstlers BOB ROSS garantiert Anfängern und Fortgeschrittenen erstaunliche künstlerische Erfolge. An nur einem Tag erarbeiten wir in einem Gemälde die Schönheit der Natur und verwirklichen schöpferisch und farbenfroh unsere kreativen Malträume. Mit fachkundiger Unterstützung werden Idee, Farbe und Form zu einer interessanten Komposition umgesetzt. Jeder kann sein selbst gemaltes fertiges Ölgemälde mit nach Hause nehmen.

Das erforderliche Material (Leinwand, Farben, Pinsel, Palette, Staffelei etc.) wird gestellt. Die Materialkosten betragen Euro 30,00 und sind direkt an die Kursleiterin zu zahlen.

Bitte mitbringen: Malkittel, Papierküchenrolle, Babyöltücher

Termin: Sonntag, 09.04.2017, 10:00 bis 16:00 Uhr