Homöopathische Hausapotheke

05.02.2018 - 19.02.2018

Leitung: Astrid Löhn, Heilpraktikerin

Die Homöopathie ist eine schonende Methode, vielen Beschwerden zu begegnen. Sie ist natürlich, unschädlich und lässt keine Nebenwirkungen befürchten. Wir besprechen die wichtigsten homöopathischen Kindermittel, aber auch die Grenzen der Selbstbehandlung. Am Ende des Kurses stellen wir gemeinsam eine kleine Hausapotheke der wichtigsten Akutmittel zusammen.

Beginn: 05.02.2018

Termine: 3mal montags, 19:00 bis 21:15 Uhr